Qualität

Wir produzieren Nahrungsmittel für Menschen – dieser Verantwortung sind wir uns täglich bewusst. Wir fertigen unverfälschte Produkte ohne Konservierungsstoffe, mit hochwertigen Zutaten, nach hauseigenen Rezepturen. Faire Partnerschaften verbinden uns mit Kunden und Lieferanten.

Getreide wird vor der Annahme genau geprüft; erst nach mehrfachem Reinigen beginnt das Mahlen. Unsere engagierten Fachkräfte und die tägliche Qualitätskontrolle durch das mühleneigene Labor sorgen für die hohe Güte der Erzeugnisse. In unserem traditionellen Familienbetrieb arbeiten wir nach den hohen Standards moderner Lebensmittelproduktion. Die Rolle Mühle ist nach ISO 9001:2015 und EU Bio VO 834/2007 zertifiziert sowie den Richtlinien der Anbauverbände Bioland, Demeter, Gäa und Naturland.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.